Workshop - Porträtfotografie

Wirkung von Licht und Schatten

Der Workshop richtet sich an alle Hobby- und semiprofessionellen Fotografen.

Angeboten wird ein Porträtworkshop, bei dem es speziell um das gezielte Arbeiten mit verschiedenen Lichtformern in der Studiofotografie geht.

Es wird an mindestens 8 Sets die Wirkung von Licht und Schatten in der Porträtfotografie erklärt. An jedem einzelnen Set kann (und muss) jeder Teilnehmer fotografieren.

Als Model wird uns wieder Katrin zur Verfügung stehen. Aber bevor der Workshop los geht, beschäftigen wir uns mit dem Umgang der Graukarte und des Belichtungsmessers in der Studiofotografie.

Allgemeine fotografische Kenntnisse und der Umgang mit einer Spiegelreflexkamera sollten vorhanden sein sind aber nicht Bedingung.

Mitzubringen sind eine Spiegelreflexkamera mit Blitzschuh und Mittenkontakt und etwas zum mitschreiben.

 

Nächster Termin:     ....folgt in Kürze.
Uhrzeit:                       XX.00 - XX.00 Uhr


Weitere Informationen über Termine und Teilnehmerkosten finden Sie hier als PDF zum downloaden.

Zusätzliche Informationen